W10: Problem bei der Aktivierung

Diskutiere W10: Problem bei der Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kurz die Historie: Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht, bisher auch nicht bereut. Nun habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    kurz die Historie:
    Hatte W7 Ultimate und habe dann Anfang des Jahres das kostenlose Upgrade auf W10 gemacht,
    bisher auch nicht bereut.
    Nun habe ich mich hardwaremässig komplett runderneuert.
    Mein W10 lief sauber an, allerdings zeigt es nun an das es nicht aktiviert wäre.
    Nun kein Problem, dann eben neu aktivieren, aber eben das funktioniert nicht.
    Man fragte mich nach meinem MS-Konto, da habe ich dann dies eingegben
    und mir wurde gesagt, dass da nichts hinterlegt sei.
    Ich habe kein anderes Konto und wo immer MS auch irgendwas hinterlegt ist mir im Grunde egal,
    nur passen muss es und dem Kunden nicht noch schwerer machen.
    Also wie bitte bekomme ich mein W10 wieder aktiviert?
    Ich habe die Produkt-ID und den Produkt-Key meines W10 Pro zur Verfügung.
    Und eine Neuinstallation mit den ganzen Programmen die installiert sind, wäre der grösste Müll.

Gruss
    Ralle

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

W10: Problem bei der Aktivierung - Ähnliche Themen

1. Was macht W10 anders als W7 bei der Installation?: Guten Abend zusammen. Ich versuche seit einigen Tagen W10 auf meinem Notebook zu installieren, was jedoch immer fehl schlägt. Von knapp 40...

2. Fehler bei der Aktivierung da diesses Gerät über keine gültige digitale Berechtigunbg und keinen gül: Ich habe mir ein neues maiboard eingebaut un kann nun windows nicht mehr aktivieren,hatte zuerst win7 und danach das win 10 geupgradet über internet

3. Schwierigkeiten bei der Synchronisation zwischen zwei Lumias [WP8.1 & WP10] und 2 PC's [W10]: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich benutze zwei PC's mit Win10 und zwei Lumia ( 925 mit 8.1 und 550 mit Win10mobile ). Seit einiger Zeit...

4. Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand...

5. Fehler bei der Aktivierung der App MicrosoftMahjong (ID 5973): Bei mir in der Ereignisanzeige wird folgendes nach jedem Neustart von Windows 10 eingetragen: "Bei der Aktivierung der App...