Win 10 zurücksetzen, wie neu installieren?

Diskutiere Win 10 zurücksetzen, wie neu installieren? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ,habe eine Frage und zwar ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammen gebaut und Windows 10 darauf installiert aber und nun würde ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ,habe eine Frage und zwar ich habe mir vor einiger Zeit einen Pc zusammen gebaut und Windows 10 darauf installiert aber und nun würde ich es gerne wieder zurücksetzen. Brauche ich nochmals die Windows 10 CD (die leider nicht mehr auffindbar ist) oder reicht es wenn ich Einstellungen/Update und Sicherheit/Wiederherstellung und dann bei Pc zurücksetzen auf Los geht's drücke damit Windows 10 automatisch neu installiert wird ohne CD?

mfg Patrick

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win 10 zurücksetzen, wie neu installieren? - Ähnliche Themen

1. Surface neu aufsetzen bzw. zurücksetzen - wie Sicherung durchführen?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob oder wie es möglich ist, wenn ich jetzt mein Surface neu aufsetze Bzw. zurücksetzte... dann muss ich ja alles...

2. Netbook mit Win10 für Verkauf zurücksetzen - Treiber neu installieren?: Hallo, ich möchte ein Netbook mit Windows 10 verkaufen. Ausgeliefert wurde es seinerzeit mit Windows 7, vor ca. 1 Jahr habe ich ein Update auf...

3. Win 10 auf SSD neu installieren: Hallo, ich wollte mein Win 10 von der alten HDD-Festplatte auf die neue SSD-Festplatte umziehen lassen. Wollte das eigentlich mit einer neuen...

4. Wie Win10 formatieren und Win7 neu installieren?: Hallo zusammen, ich habe einen Acer Laptop mit vorinstallierten Win 8.1 für meine Tochter gekauft. Eine CD lag nicht bei. Ich habe dann das Update...

5. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...