Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Diskutiere Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit? Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht "This Operating System uses the PAE feature to support systems ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

    Win10 Home 32bit - USB-Stick-Format in 64bit?

    Beim Installations-Boot des 32bit LapTops kommt die Fehler-Nachricht
    "This Operating System uses the PAE feature to support systems with more than 4GB of RAM ..."
    - Die Moduln im Stick-Ordner Source haben 32bit-Namen.
    - Die setUp-Anwendung (z.B.) auf dem Stick ist im 64bit-Format.

    Den Stick habe ich mit dem MediaCreationTool meines Win10 Home 64bit erzeugt:
    in 32bit "für einen anderen PC".
    Die Win10 Voraussetzungen sind bei dem LT erfüllt.
    Das Win10 Home 64bit ließ sich ohne "XP platt machen" per Stick installieren.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?!

Win10 Home 32bit Installation - verlangt PAE?! - Ähnliche Themen


  1. Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) ...



  2. Win10 Home 32bit Installation funktioniert nicht: Ich habe von ein Win10 Home 64bit über das Media Creation Tool einen Boot-fähigen Stick Home 32bit "für einen anderen PC" erstellt. Die...



  3. Windows 10 Home 32Bit, in Ordnern keine Icons mehr sichtbar: Nach längerer intensiver Bildbearbeitung, sind in den Ordnern keine Icons mehr sichtbar, nur noch der Dateiname. Der Desktop färbt sich schwarz,...



  4. Win10-Installation nach Win10-Installation mit schwarzem Screen: Hi, ich habe auf einem Asus-Laptop mit Win 7 Home Premium die Windows10-Intallation mit einer DVD (erstelltz aus der ISO mit dem Windows Creation...



  5. Wie komme ich von Win7-32bit auf Win10 64-bit: Hallo, wollte mein Win7 32-bit System upgraden. Dabei kommt die Meldung, mein Prozessor würde nicht unterstützt. Die Fehlermeldung ist allerdings...