Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Diskutiere Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

    Hallo zusammen

    Nach einem UEFI- und Seagate-Firmware-Update für meinen HP-PC via der HP-Webseite, funktioniert die F11-Taste "System Recovery" vor dem normalen Systemstart nicht mehr. Normalerweise kamen früher die Windows 10 Wiederherstellungsoptionen im blauen Screen mit den verschiedenen Optionen wie man sie auf dem Notfall-USB-Stick hat. Nun kommt nach dem drücken von F11 ein komisch gefärbtes leeres Bild und nach ein paar Sekunden stellt es den PC ab. Ich habe schon alles mögliche versucht wie eine Bootmenü-Reparatur mit den DOS-Befehlen aber nichts davon funktioniert.

    Hat Windows 10 eine versteckte Wiederherstellungspartition die möglicherweise beschädigt wurde (wenn ja wie kann man dies reparieren) oder hat jemand sonst eine Idee wie man dies wieder hinbekommt?

    Danke für die Hilfe!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr

Windows 10 - BIOS F11 System Recovery funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen


  1. BIOS-Taste nach Win10-Installation nicht mehr aktiv: Hallo, nachdem in eine Win10 clean install gemacht habe, komme ich leider nicht mehr ins BIOS. Der Text "Drücken Sie F2..." kommt nicht mehr und...



  2. Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen....



  3. kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet: Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...



  4. Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr: Hallo, ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich habe...



  5. PC startet nicht mehr über BIOS nach Upgrade: Hallo, ich habe auf unserem schon etwas älterem Kassenterminal ein Upgrade auf WIN 10 /32 gemacht. Es läuft alles wunderbar, nur sind wir darauf...


Sucheingaben

Windows 10 F11 funktioniert nicht

recovery f11 funktioniert nicht