Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten

Diskutiere Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen. Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo ich hoffe man kann mir hier helfen.
    Ich bin Student an einem Berufskolleg und habe einen Produktschlüssel für die Windows 10 Enterprise Version bekommen kann aber den Produktschlüssel nicht ändern er gibt mir den Fehlercode: 0xc004f050 aus weiß leider nicht was ich machen soll und mit registrierung zum testen runterladen will ich ungern machen da ich keine Unternehmens nummer habe und die Schule das sicherlich nicht gut finden würde wenn ich einfach deren Telefonnummer eingeben.

Hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Vorraus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Home auf Windows 10 Enterprise updaten - Ähnliche Themen

1. Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos...

2. windows 10 enterprise installieren und windows 10 home p löschen.: Hallo ich habe eine vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. ich habe ein leistungstarke leptop und habe auf mein leptop windows 10 home premium...

3. Windows 10 enterprise zurück zu home: Mein Freund hat mir von ihm einen Windows 10 enterprise Schlüssel gegeben. Fragen sie micht nicht woher er ihn hat! Ich weiss es selber nicht. Aber...

4. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...

5. windows 8.1 enterprise N updaten auf win10: Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links...