an Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab?

Diskutiere an Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab. Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners. Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

An meinem Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab.
    Bzw und bei jedem runterfahren des Rechners.

Dann muss ich unter Geräte Manager Bluetoothadapter wieder aktivieren.
    Wer kann mir sagen wie der Bluetoothadapter ständig aktiv bleibt

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

an Surface pro4 schaltet das Bluetooth selbstständig ab? - Ähnliche Themen

1. surface pro 4 docking station schaltet sich ab: Bei meinem Surface Pro 4 lief das Verfahren mit der neuen Docking Station bis jetzt hervorragend. Lediglich die Darstellung der Desktop Icons waren...

2. Surface Pro4 von USB-Stick neuinstallieren: Hallo, liebe Community. Mein Bruder hat mich damit beauftragt, sein Surface Pro 4 zu reparieren. Er hat mir erzählt, dass er das Gerät über die...

3. Surface Pro4 mit Dock: Anschluss LG 27UD68-W in 4k via Mini-DP auf DP nicht möglich: Hallo zusammen, da das Surface Pro4 ja 4k in 60Hz unterstützt habe ich mir den LG 27UD68-W gekauft. Anschluss ist via HDMI 2.0 oder Displayport...

4. Beim Runterfahren schaltet zuerst das Bildschirmsignal ab: Hallo Forengemeinde, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Runterfahren zuerst das Bildschirmsignal verschwindet, d. h. der Bildschirm...

5. Win 10 und Bose Soundlink Bluetooth - Hörer schaltet nach 20 miin. ab: Ich bin hier neu und dies mein erster Beitrag - also nicht gleich losschimpfen!!:( Dieser Kopfhörer schaltet sich im Bluethooth-Betrieb am Laptop...