Windows 10 Update funktioniert nicht

Diskutiere Windows 10 Update funktioniert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo!
    Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt habe ich mir das natürlich runtergeladen aber es hat nichts geholfen. Wenn auf dem Bildschirm nach zwei Schritten 'updates werden verarbeitet ' erscheint, stürzt es bei 32 % jedes mal ab. Notgedrungen muss ich den Laptop jedes mal zwangsweise herunterfahren, da nichts anderes reagiert.
    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

PS Ich bin definitiv eine durchschnittliche Nutzerin, deswegen bitte bloß Tipps die ich als laie verstehe .

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm: Windows 10 Anniversary Update funktioniert nicht, da es nicht erkennt, das ein inkopatibles Programm (Corel Graphic Suite 7 oder so) schon...

2. Windows 10 update funktioniert nicht: Wie schon am Betreff zu lesen kann ich mein Windows 10 nicht updaten. Ich nutze den Windows 10-Upgrade-Assistent von Microsoft, um mein Computer auf...

3. Seit dem Update KB3176934 funktioniert windows Update nicht mehr!: leider funktioniert seit dem update auf KB3176934 die updates nicht mehr wenn ich versuche manuell upzudaten gibt es den Fehler: 0x80070003 Fehler...

4. Windows Update funktioniert nicht: 80308029Hallo Windows10 Forum! Ich hatte Windows 10Pro x64,es hat nicht mehr funktioniert,habe dann eine Systemabbild Wiederherstellung gemacht,das...

5. Windows Update funktioniert nicht!: Hallo Ich hab eine Frage mein Vater hat einen HP Computer und genauso das Windows 10 oben, das Problem ist aber das der letzte update nicht...

Sucheingaben

reparaturtool 0x80070003