Windows Explorer hängt ständig

Diskutiere Windows Explorer hängt ständig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, nach vielen Wochen der Lösungssuche per Google und Ähnlichem versuche ich mein Heil mal auf diesem Wege. Seit dem Aniversery Update habe ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo liebe Community,

nach vielen Wochen der Lösungssuche per Google und Ähnlichem versuche ich mein Heil mal auf diesem Wege.
    Seit dem Aniversery Update habe ich massive Probleme mit meinen Windows Explorer.
    Dieser hängt sich auf sobald eine Datei kopiert wird. Eine Update sämtlicher Treiber wurde bereits durchgeführt.
    Ebenso die Fehlerbehebung über das DISM Tool oder die Systemdaten-Überprüfung.
    Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und scheue ein wenig die Arbeit des neu aufsetztens von WIN 10.

Über jede Art von Hilfe wäre ich dankbar.

Viele Grüße,

Dirk

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Explorer hängt ständig - Ähnliche Themen

1. MSI-PC mit Windows 10 hängt ständig.: Das hochfahren des PC`s dauert ziemlich lange, die Symbole auf dem desktop laden sehr verzögert, die APP`s auf der Taskleiste brauchen noch länger....

2. Download Office365 hängt ständig, was tun?: Seit nun mehr 6 Std. läuft der heutige Download. Gestern habe ich nach 7 Std. abbrechen müssen, weil der Download-Status sich nicht mehr änderte....

3. Regedit hängt sich ständig auf: Hallo, nach dem letzten Update kann ich Regedit nicht mehr nutzen. Wenn ich Programme deinstalliere, suche ich in der Registry immer nach Resten die...

4. Windows hängt sich ständig auf / friert ein: Hallöchen zusammen, ich scheine nichts als Ärger mit diesem System zu haben. Unter Win7 lief alles reibungslos, Windows 10 lief auch die ersten...

5. Maus hängt ständig: Hallo, Ich habe seit ich Windows 10 installiert habe das Problem, dass meine Maus ständig hängt. Grundsätzlich funktioniert sie einwandfrei. Leider...