Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich

Diskutiere Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend Meine Schwägerin hat folgendes Problem mit ihrem Laptop: Wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProfSvc. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Abend

Meine Schwägerin hat folgendes Problem mit ihrem Laptop:
    Wenn sie sich anmelden will kommt die Meldung: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts ProfSvc. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."
    Oder:
    "Fehler bei der Anmeldung des Diensts Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass sich das Benutzerkonto als Admin reparieren lässt.
    Das große Problem ist, dass sich das Administratorkonto nicht aktivieren lässt.
    Es gibt nur ein Benutzerkonto auf dem Laptop.

Die Systemwiederherstellung funktioniert aufgrund eines unbekannten Fehlers auch nicht.

Ich würde den Laptop ja einfach platt machen aber meine Schwägerin braucht noch ein paar der Dateien.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im voraus!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Anmeldung am Benutzerkonto nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Anmeldung nicht möglich: Beim Anmelden erscheint nachfolgende Fehlermeldung. was mache ich verkehrt? Anmelden Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine...

2. Kein Benutzerkonto sichtbar - keine anmeldung möglich: Hallo! Ich habe eben - weil meine Maus Probleme machte, versehentlich etwas bei msconfig umgestellt. Nun wird mir beim starten des pcs nur noch ein...

3. Anmeldung nicht möglich: Hallo, Ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Microsoft Account und somit auch nicht mehr in mein Laptop rein, da das Kennwort angeblich...

4. [WIN10home] Anmeldung nicht mehr möglich // Interaktive Anmeldung: Hallo werte Community! Seit heute morgen kann ich mich nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 Home anmelden. Folgende Fehlermeldung erhalte ich...

5. Anmeldung mit neuem Benutzerkonto nicht möglich: Hallo Zusammen! Nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10 kann ich zwar weitere Benutzerkonten anlegen, bei der Anmeldung mit den neuen Konten, kommt...

Sucheingaben

fehler bei der anmeldung des diensts profsvc