windows update wird nicht abgeschlossen

Diskutiere windows update wird nicht abgeschlossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung 'Updates werden installiert, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo, seit ein paar Tagen hat Windows anscheinend probleme beim installieren von Updates. Wenn ich den Rechner an mache erscheint die Mitteilung 'Updates werden installiert, bitte schalten sie den PC nicht aus'. dann sieht man das er anscheinend 37% geschafft hat. Dieser Bildschirm ist dann ca. 1-2 Minuten zu sehen und dann komm der Anmelde-Bildschirm und Windows startet normal. Diese Prozedur hab ich nun schon seit 4 Tagen jedes mal wenn ich den PC anmache.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

windows update wird nicht abgeschlossen - Ähnliche Themen

1. Win10, Sicherung kann nicht abgeschlossen werden, bleibt bei 97% stehen: Betriebssystem Win10, PC: Acer all in one Kann Sicherung nicht abschliessen, hängt bei 97%, bitte um Hilfe. Besten Dank im Voraus!

2. Windows 10 Aniversarry update wird nicht angezeigt und manueler download funkt nicht: Ich wollte mein Windows 10 auf den neusten stand bringen und hab geschaut ob das update bei mir verfügbar ist das war es nicht und hab dan auf der...

3. Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail: Guten Tag, ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto: Meldung: "Es konnten...

4. Windows 10: Verteilung des Anniversary Updates soll Anfang November abgeschlossen sei: Bereits am 02. August hat Microsoft damit begonnen, das "Jubiläumsupdate" alias "Anniversary Update" alias "Redstone 1" für die Windows 10 Nutzer des...

5. Windows Update 1607 wird nicht abgeschlossen: Hallo Habe folgendes Problem : Das neueste Windows Update 1607 wurde zwar automatisch heruntergeladen aber dann beim installieren folgender Fehler...

Sucheingaben

windows update hängt 97