probleme mit startmenü nach hintergrundupdate

Diskutiere probleme mit startmenü nach hintergrundupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Gestern nach etwas hintergrundupdate erst am maus die linke taste ohne Funktion,anschliessend am Startmenü die rechte grosse kacheln fehlte.Anschliessend musste ich Rückstellung machen auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    probleme mit startmenü nach hintergrundupdate

    Hallo!

    Gestern nach etwas hintergrundupdate erst am maus die linke taste ohne Funktion,anschliessend am Startmenü die rechte grosse kacheln fehlte.Anschliessend musste ich Rückstellung machen auf 10.11.16 seither funktioniert einigermaße.Jetzt kann ich hier Zb mit der maus in diese Feld garnicht umsetzen.

    M.F.G. Janos

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

probleme mit startmenü nach hintergrundupdate

probleme mit startmenü nach hintergrundupdate - Ähnliche Themen


  1. Startmenü Build 14955. Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute.: Moin Nach dem Start funktioniert das Startmenü erst nach einer Minute. So lange können keine Programme, außer die in der Schnellstartleiste,...



  2. Kacheln im Startmenü – Große Probleme: https://fud.community.services.support.microsoft.com/Fud/FileDownloadHandler.ashx?fid=ccaa3b77-ba63-442c-b887-eac9c0b2449ehttps://fud.community.servic...



  3. Nach Update Probleme mit Edge: Hallo, hab ja doch nicht warten können und hab das Update jetzt "manuell" durchgeführt. Hat alles geklappt und soweit ich es bis jetzt beurteilen...



  4. Probleme nach windows 10 update mit Drucker: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein neues Laptop gekauft. Windows 10 war schon drauf. Er war schnell einsatzbereit, erkannte sofort WLan...



  5. Startmenü macht Probleme: Hi, irgendwie hab ich's geschafft, dass das Startmenü neuerdings rechts unten auf dem Bildschirm "eingeklemmt" ist :mad: Die Position und die...