wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) - Fehlermeldung

Diskutiere wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) - Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht mit dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) - Fehlermeldung

Ich weiß nicht wieso aber immer wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) erscheint eine Fehlermeldung die sagt, dass ich nicht mit dem derzeitig angemeldeten Administrator- nicht die rechte habe und es mit einem anderem Konto versuchen soll was jedoch nicht funktioniert

Bitte hilfe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wenn ich versuche eine Applikation zu öffnen(z.B. GROOVIE musik) - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden - Fehlermeldung 550 SC-002: 550 SC-002 (BAY004-MC1F21) Unfortunately Seid drei tagen Fehlermeldung wenn ich versuche ne Mail vom Handy an mein Outlook zu senden !

2. wenn ich in Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe, kommt eine Fehlermeldung: Hallo und guten Tag, sobald ich in meinem Browser "Outlook.de oder Outlook.com" eingebe um mich anzumelden kommt folgende Meldung: "Beim...

3. Hotmail account, wenn ich E-Mail lösche - Fehlermeldung: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or...

4. Hotmail account - wenn ich Mail lösche erhalte ich sofort eine Meldung: Seit einigen Tagen: wenn ich ein Mail lösche erhalte ich sofort die Meldung "one or more folders in your Mailbox have name conflicts with others or...

5. Ich versuche auf win 10 eine VM zu installieren: Liebe Win 10 Entusiasten Kann mir einer von Euch helfen? Mein win 7 Prof erleidet mehrmals im Tag den Blauen Tod. Logischerweise gibt es keine...