Problem beim Öffnen eines Ordners - Der Pfad ist nicht verfügbar

Diskutiere Problem beim Öffnen eines Ordners - Der Pfad ist nicht verfügbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem beim Öffnen eines Ordners, der erst seit kurzem aufgetreten ist. Zwar habe ich in dem Ordner nur Word-Files und seit ich ein neues Wordfile dort hineinspeicherte kann ich den Ordner nicht mehr öffnen. Es stellte sich heraus, dass das File beschädigt ist, ich kann es auch nicht mehr mit dem Programm Word öffnen. Dass ist mir bis jetzt noch nie passiert, alle anderen Wordfiles in dem Ordner waren alles okay. Durch das eine kaputte File kann ich jetzt den ganzen Ordner nicht mehr öffnen.

Ich nehme an, wenn ich das kaputte Word reparieren kann, kann ich den Ordner wieder öffnen, doch wie mache ich das?

Danke für eure Antworten.

Lg

KBhga

PS: Die komplette Fehlermeldung lautet:
    Der Pfad ist nicht verfügbar
    Auf D:Daten....kann nicht zugegriffen werden.
    Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Problem beim Öffnen eines Ordners - Der Pfad ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Der Pfad ist nicht verfügbar: Hallo, mein PC arbeitet mit Windws 10-32Bit, Beim Sichern erscheint der untere Ausdruck . Beim Windows-Explorer : Dieser PC > Downloads > der...

2. Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar": Hallo! Seit einiger Zeit bekomme ich beim Start meines Laptops die Meldung "Der Pfad ist nicht verfügbar. D:\aaaaaa\Desktop ist nicht...

3. Exceldatei lässt sich bei langem Pfad unter OneDrive NICHT öffnen, Worddatei bei noch längerem Pfad : Wieso kann ich die mit grünem Haken als synchronisiert gekenntzeichnete *XLS*-Datei, die tief in der Ordnerstruktur steht (längerer Pfad), nicht...

4. Windows Live Mail Fehler: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Es ist nicht gen: hi liebe Leute, bin gerade voll am verzweifeln. Seit paar Tage spinnt mein Windwos Live Mail. Ich kann die Emails aufmachen, allerdings wenn ich...

5. Der Pfad ist nicht verfügbar. [Content] Auf E:\ kann nicht zugegriffe: Der Pfad ist nicht verfügbar. Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert