Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10

Diskutiere Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit meiner Umstellung von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Education habe ich das Problem, dass mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für ein paar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10

    Hallo,

    seit meiner Umstellung von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 Education habe ich das Problem, dass mein Bildschirm in unregelmäßigen Abständen für ein paar Millisekunden etwas flackert/"zittert". Dies passiert ~3-4x pro Minute
    Das passiert meistens in der ersten halben Stunde nach dem Hochfahren, danach kommt es praktisch gar nicht mehr.

    Habe bereits probiert, selber auszutesten, was das Problem ist, doch auch nach mehrmaliger GraKa-Software Reinstallation, austauschen des Monitorkabels und verschiedenen Softwaredeinstallationen weiß ich leider auch nicht weiter.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir evtl. weiterhelfen


    Mein PC besteht aus:

    i7 - 4770k Prozessor
    16 GB RAM
    NVIDIA GTX 1070 (Xtreme Version von ZOTAC)
    750 Watt Netzteil von Corsair
    144 Hz BenQ Monitor (über DVI-D angeschlossen) und ein Philips 60 Hz Monitor (HDMI)

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,
    Kara

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10

Bild "zittert" ab und zu seit Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach verschoben wird ? Was tun?: Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. ...



  2. Ordner "Bilder", "Musik" und "Dokumente" dauerhaft entfernen: Hallo Community, ich bin mit Windows 10 noch nicht allzu vertraut und bin noch dabei, mir meinen neuen PC damit einzurichten. EInes geht mir...



  3. "Blickpunkt" zeigt immer das gleiche Bild: Hallo Gemeint ist der Sperrbildschirm. Obwohl ich in den Einstellungen dafür schon oft versucht habe andere Ordner, andere Bilder zuzuweisen. -...



  4. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...



  5. "Schlieren" im Bild beim Scrollen oder in Spielen seit zweitem Monitor: Hallo erstmal an die Community hier! :D Ich habe da ein kleines Problemchen ... Ich habe nun an meinen PC (übergangsweise, später will ich...