zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro

Diskutiere zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi zusammen, das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler. Ich habe mein Konto unter folgender Adresse: https://login.live.com/ mit der MS ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi zusammen,

das ist mein erster Post deswegen bitte ich um Verständnis für Fehler.

Ich habe mein Konto unter folgender Adresse: https://login.live.com/ mit der MS Authenticator abgesichert.
    Also muss ich nun, um mich anzumelden, mein Passwort und die App bereit haben.

Ich wollte diesen weiter spinnen und wollte euch fragen, ob es möglich ist, dass ich meine eigentliche Windows Anmeldung auch mit einem zweiten Faktor schützen kann. Sprich mein "lokales Konto" auf meinem Windows 10 PRO NB.
    Das Konto auf dem Notebook ist natürlich mit meinem MS Konto verknüpft.

Danke im Voraus

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

zwei Faktor Auth. mit Windows 10 Pro - Ähnliche Themen

1. Garantieaustausch Surface Pro 3: vorher aktiviertes Windows 10, jetzt Install mit 8.1 Pro: Hallo Ich wurde von Microsoft aufgefordert mein Surface Pro 3 infolge eines Batteriefehlers zum Gratis Austausch einzuschicken. Da ich bei...

2. Anmeldung bei outlook.com seit ca. 4 Wochen nicht möglich: X-Auth-Error: ADDriverStoreAccessNonLocal: Die Ratschläge primären Alias ändern, Anmeldung über verschiedene Browser etc. habe ich alle befolgt, den angekündigten roll-out abgewartet, bis...

3. Funker bringt mit W5.5 Note Pro und Funker W6.0 Pro 2 zwei neue Smartphones mit Windows 10: Die einen halten den Windows 10 Smartphone Markt für ziemlich am Ende, für die anderen ist es ein ausgewählter Kreis an Nutzern. Egal warum die...

4. Windows 10: in Zukunft sollen nur noch zwei Feature-Updates pro Jahr kommen: Nachdem Microsoft noch zur Veröffentlichung von Windows 10 im vergangenen Jahr von bis zu drei größeren Feature-Updates pro Jahr gesprochen hatte,...

5. Neuinstallation von Windows 10 Pro auf neuem Gerät mit Windows 7 Pro Key aktivieren.: Hallo, ich habe einen Windows 10 Education und einen Windows 7 Pro Key. Ich möchte aber Windows 10 Pro auf einem neuen Rechner, der noch kein...