Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates

Diskutiere Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin zusammen, Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k läuft mit dem alten Grafikkartentreiber 20.19.15.4331 vom ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Moin zusammen,
    Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k
    läuft mit dem alten Grafikkartentreiber 20.19.15.4331 vom 18.11.2015 einwandfrei an HDMI 2.0 Anschluss des Mainboards.

Nach dem update gibts ein Blackscreen, der sich nur durch Wiederherstellung des Zustand svor dem Update reparieren lässt. Windows installiert aber immer wieder den neuen Treiber. Wenn das bei laufendem Rechner passiert, lasst sich im Gerätemanager der alte Grafikkartentreiber wieder zurückholen und es passiert dann nichts weiter. Wenn das im unbeobachteten Betrieb passiert und der Rechner automatisch neugestartet wird, geht das Spiel mit Blackscreen von vorn los.

Wie kann ich verhindern, dass der neue Treiber fortwährend installiert wird?

Gruß

HaJo

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates - Ähnliche Themen

1. Ankündigung des Oktober-Updates für Office Mobile auf Windows 10-Geräten: Hallo allerseits! Am 18. Oktober haben wir ein Office-Update 17.7466 (oder höher) für Windows-Tablets und -Smartphones veröffentlicht, das...

2. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Office 365: Am 17. Oktober 2016 haben wir das Oktober-Feature-Update für Office 2016 für die Teilnehmer am Office Insider Slow-Programm veröffentlicht. Um das...

3. Ankündigung des Insider-Updates für Oktober im Slow Ring für Office Mobile auf Windows-Geräten: Seid gegrüßt, Insider! Am 5. Oktober haben wir ein monatliches Feature-Update, 17.7466 (oder höher), für Windows 10-Geräte, einschließlich Tablet...

4. Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office 2016 für Mac (Version 15.27): Eine Vorschau des Feature Updates für Oktober für Office 2016 für Mac ist jetzt für die Teilnehmer am Slow Ring des Insider-Programms verfügbar. Die...

5. Intel Grafiktreiber: Ich bin mal gespannt wann neue Windows 10 (64bit) Intel Grafiktreiber kommen. Der aktuelle ist der oberste von dieser Seite hier: Intel...