PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

Diskutiere PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem. Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

    Hallo
    als neu Einsteiger stehe ich vor einem Problem.
    Wenn ich meinen Rechner hochfahre, schaltet er nach ca. 30 sek. alleine ab. Drücke ich sofort die Entertaste
    ist der Bildschirm wieder offen, tue ich nichts muss ich wieder neu Starten mit Passworteingabe.
    Das Problem besteht aber erst nach der Aufforderung ein Update von Windows 10 zu machen.

    Wie kann ich das abstellen, dankbar für jede Hilfe

    H.S.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab.

PC schaltet nach ca. 30 sekunden wieder ab. - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I: PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu



  2. Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch: Hallo zusammen, bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden....



  3. Bei mir stürzt Forza Horizon 3 nach 10 Sekunden ab: Ich kann bei XBOX Live Forza Horizon 3 auf spielen drücken, dan öffnet sich das Fenster. Aber nach ungefär 10 Sekunden stürzt das Spiel ab, was kann...



  4. Spiele stürzen nach 3 Sekunden ab.: Kaum starte ich die Spiele, schließt sich das Fenster nach 3 Sekunden schon wieder. Anfangs konnte ich spielen, jetzt nicht mehr. Wer hat die...



  5. PC schaltet sich nach dem Start wieder aus: Board: Asrock FM2A88X Killer Prozessor: AMD A10 6800K Grafik: ASUS GT610 mit 2GB RAM RAM: 8GB...