Suche Möglichkeit Windows zu aktivieren

Diskutiere Suche Möglichkeit Windows zu aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut, nur war beim Start die Aktivierung weg trotz Eingabe des Codes. Auch bekam ich die Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist, obwohl auf diesem PC nun ein ganz anderes Betriebssystem läuft. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit Windows zu aktivieren, Key ist ja vorhanden!

Vielen Dank!
    Günther

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Suche Möglichkeit Windows zu aktivieren - Ähnliche Themen

1. keine Möglichkeit mehr, mich bei Windows Live Mail mit meinen Microsoft Konten anzumelden.: Guten Tag. Ich habe seit Mai, durch PC-Wechsel, und damit verbundenen Systemwechsel von windows7 Professional auf windows7 Ultimate, keine...

2. Integration der SharePoint-Suche in die Windows 10 Desktop-Suche: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die SharePoint-Suche (z. B. 2013 oder 2016) in die Suchergebnisse der Windows 10 Desktop-Suche zu integrieren? ...

3. Möglichkeit Windows den Netzwerktzugriff zu entziehen?!: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt Windows komplett den Netzwerkzugriff zu verbieten? Mir gehen diese "diensthost:...

4. Update - "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.": Nach dem letzten Update von Windows steht auf meinem Desktop, unten rechts, Folgender Satz: "Windows aktivieren. Wechseln sie zu den Einstellungen,...

5. Windows 10 verunsichert User durch die Möglichkeit der WLAN-Optimierung: Wirklich neu ist die Option der WLAN-Optimierung nicht, denn Benutzer von Windows Phone haben diese schon auf ihren Geräten. Die erleichterte...