Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I

Diskutiere Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt? Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar. noschu...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

PC muss neu hochgefahren werden Was muss ich wo einstellen damit der Rechner offen bleibt?
    Als Anfänger bin ich für jede Hilfe Dankbar.
    noschu

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 starten, nach ca. 30 sekunden schaltet det Bildschirm ab. I - Ähnliche Themen

1. Bildschirm schaltet aus, alle Energiesparoptionen deaktiviert: Moin :) Damit ist das Problem schon beschrieben. Seit ein paar Tagen schaltet sich der Bildschirm an meinem Laptop (Dell XPS 12) ab, kann aber mit...

2. Bildschirm schaltet nach Erststart ab: Folgendes Problem: Mein Bildschirm wechselt kurz nach dem Hochfahren immer in der Energiesparmodus. Danach kann ich erst wieder was machen,...

3. Bildschirm schaltet ungewollt aus . . .: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Ausschalten des Bildschirmes Im Stromsparmodus, ob Accu- oder Netzbetrieb kann ich diverse Einstellungen ...

4. Windows 10 tablet schaltet Musik ab wenn Bildschirm aus ist: Hallo, mein windows 10 tablet schaltet automatisch den bildschirm aus nach ein paar minuten, was eigentlich eigentlich eine gute Sache ist um akku...

5. Windows 10 schaltet bei gesperrtem Bildschirm sporadisch aus.: Hallo, wir haben in unserer Firma bei 2 HP ElitDesk 800 G1 das Problem daß sich Windows ohne erkennbaren Grund ab und zu abschaltet sobald die...