durch App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden? Was drücken?

Diskutiere durch App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden? Was drücken? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich will mich in Windows ohne Passwort anmelden. Dazu habe ich Win + R gedrückt und im kleinem Fenster netplwiz eingegeben. Nach Enter kommt sofort: "Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden?" Es gibt 2 Kästchen: JA und NEIN, nur ist JA grau und desaktiviert. Mit NEIN steige ich aus.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

durch App Änderungen auf Ihrem PC vorgenommen werden? Was drücken? - Ähnliche Themen

1. Deinstall. "durch die App Änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden?" Was antworten?: wenn ich im Fenster System ein Programm deinstallieren möchte erscheint die frage: möchten sie zulassen, dass durch die App Änderungen an ihrem gerät...

2. Meldung: "Diese App wird auf Ihrem Gerät nicht unterstützt": Guten Tag! Wieso im Internet auf der Seite von Microsoft.com steht für mein dort auf der Seite regestrierten Telefon (Lumia 650 mit Windows 10)...

3. Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht.: Hallo Forum! Ich habe nun schon seit einiger Zeit Schwierigkeiten unter Windows 10 Updates zu installieren. Ich habe mir schon in einem anderen...

4. durch Änderungen von Windows Update ist PC nicht mehr benutzbar: Meinen PC lasse ich rund um die Uhr laufen, damit ich ständig Zugriff auf ihn habe – wie es sich gehört, ist er auch rund um die Uhr im Internet....

5. Resistente Änderungen der hosts-Datei durch Unchecky: Hallo Community, ich hoffe, hier einen Tipp zu bekommen und wenn es dieses Thema schon irgendwo gegeben haben sollte, bitte einfach darauf...

Sucheingaben

möchten sie zulassen dass durch diese app änderungen an ihrem gerät vorgenommen werden