Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr

Diskutiere Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hi,
    ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Windows 10 Insider Preview in VMWare. Das letzte reguläre Upgrade, das noch funktioniert war hat Version 14951, seit dem sind keine Upgrades mehr möglich. Erst konnten Upgrades nicht heruntergeladen werden (immer bei 0-6% hängengeblieben...auch nach Stunden). Dann habe ich versucht Windows zurückzusetzen (was auch einwandfrei funktioniert hat), aber jetzt werden gar keine Upgrades mehr angezeigt. Die diversen Registry Tips usw habe ich auch ohne Erfolg getestet, ich habe sogar über ISOs auf neuere Version aktualisieren können aber auch von dort nicht weiter upgraden können. Ich bin (dank VMWare Snapshot) auf der frisch zurückgesetzen 14951 zurück, aber scheine hier erst einmal festzustecken. Für Tips wäre ich dankbar bzw. evtl. kann bzw. muss mir Microsoft auch weiterhelfen falls etwas mit meinem Account oder der Aktivierung nicht stimmt (aber aktiviert ist es, ich bin auch im Fast Ring und es gibt keine Probleme mit meinem Insider Konto).

Vielen Dank :)

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Insider Preview keine Upgrades mehr - Ähnliche Themen

1. Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden...

2. Windows 10 Pro (Insider Programm seit Preview-Versionen) Verlassen des Insider Programms: Hallo, ich möchte auf meinem Zweit-PC das Insider Programm verlassen, das ich seit den Preview Versionen nutze. Muss der PC erneut aktiviert werden...

3. Umstellung auf Insider preview funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe mein defektes Surface getauscht und möchte nun die Insider Previews wieder installieren. Habe nun das Problem, dass es mir keine...

4. Bekomme keine Insider Updates mehr auf dem PC: Hallo Leute, an was kann das liegen ich bekomme seit neuestens auf meinen Desktop Rechner keine Insider Updates mehr. Auf dem Notebook & Handy...

5. Windows 10 Insider Preview Build 14332: Microsoft ruft die Insider zum großen Bug-Bas: In der vergangenen Nacht hat Microsoft die neue Windows 10 Preview Build 14332 zum Download zur Verfügung, dessen Neuerungen zwar in einem relativ...