Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

Diskutiere Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt. Wird der Explorer für einen SDHC-Chip aktiviert, schaltet sich der Explorer nach kurzer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

    Externe USB-Geräte und SDHC-Chips werden im Explorer jeweils mit 2 Laufwerken angezeigt. Wird der Explorer für einen SDHC-Chip
    aktiviert, schaltet sich der Explorer nach kurzer Zeit ab. Das passiert immer wieder, somit sind keine Aktionen mit dem Chip möglich.
    Welche Lösung wird angeboten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab.

Windows 10 - ein Explorer schaltet sich nach kurzer Zeit ab. - Ähnliche Themen


  1. HDD schaltet sich nach unbestimmter Zeit ab und ist nicht mehr aufrufbar: Hallo liebe Community, ich habe nun schon seit längerem folgendes Problem. Ich habe mir im März einen neuen PC zusammgebastelt mit allem...



  2. Monitor schaltet sich nicht mehr ein: Ich habe ein schon etwas älteres Toshiba Satellite (C660) Notebook. Dieses habe ich vor ein paar tagen von Windows 7 64bit auf Windows 10 upgedatet....



  3. Wlan-Verbindung bricht immer nach kurzer Zeit ab (Standardgateway): Hallo, ich habe dieses Problem nun schon seit einigen Tagen und egal was ich tue nichts hilft. Wenn ich den Computer einschalte funktioniert die...



  4. Windows 10 bleibt ständig hängen und geht nach kurzer Zeit wieder: Hey, ich hoffe ich bin hier richtig? Ich habe ein Problem. Seitdem ich Windows neu aufgesetzt habe, bleib Windows einfach so stehen. Wenn ich z.B....



  5. PC schaltet sich nach Upgrade auf Win 10 automatisch ein: Seit ich auf Win 10 umgestellt habe, wacht mein PC selbständig imer mal wieder ein. (nicht sporadisch) mal nach 2 Tagen, mal nach einer Woche. Was...