Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Diskutiere Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

    Ich habe bei der Installation von Windows 10 ausversehen Windows 10 Pro ausgewählt. Und da ich nur einen Windows 10 Home Product Key habe, muss ich also downgraden auf Windows 10 Home.

    Ich habe es schon mit dem Media Creation Tool ausprobiert, habe "Upgrade ausführen" ausgewählt(Das andere wäre "Medium für anderen PC erstellen" gewesen")aber da steht dann nochmal was dann passiert wenn man das auswählt und da steht dass dort Windows 10 Pro installiert wird. Das will ich ja aber nicht(Außerdem habe ich es ja schon!?)

    Ich will halt möglichst vermeiden es wieder über eine DVD komplett neu zu installieren weil ich dann alle Daten auf meinen Backup-USB-Stick packen muss und dann sowieso wieder alles neu installieren muss.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe?

Windows 10 Pro auf Home downgraden weil ich nur einen Win10 Home Key habe? - Ähnliche Themen


  1. Windows Home -> Pro (produdy key): Hallo, ich hatte auf meinem Surface 3 Windows 10 PRO installiert. Das Gerät habe ich wegen eines Hardware-Fehlers eingeschickt und ein neues...



  2. Win 10 Enterprise auf Home downgraden: Hallo. Ich besitze einen offiziellen Key für ein Win 10 home. Da ich dachte das ich wenn ich auf Enterprise update die neue Enterprise Version...



  3. Habe ausversehen ein win7 home upgrade auf Win10 Pro gemacht ...Hilfe!: Hallo liebe Forums Teilnehmer, bevor ich groß rum google frage ich mal hier. Ich habe mehrere Rechner auf denen 7 und 8 Pro Versionen waren mit...



  4. Von WIN 10 Home auf Pro mit OEM Key möglich?: Wie o.a. möchte ich eine installierte WIN 10 Home mit einem WIN 10 Pro OEM Key für über "Produktkey ändern" upgraden. Habe irgendwo gelesen, das...



  5. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...