Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Diskutiere Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert). Im Geräte-Manager steht: "Das ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Hallo zusammen,

ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun funktioniert mein Ton nicht mehr (vorher hat der Ton noch funktioniert).

Im Geräte-Manager steht: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Alle Versuche (Gerät de-/neuinstallieren über Geräte-Manager, Treiber vom Hersteller installieren (wobei bei den Treiber Details immer noch der Schrott von Microsoft steht) und noch einige andere Dinge) es zu beheben sind fehlgeschlagen.

Zu meinem Laptop:
    - Asus A93S
    - Windows 10 Edu (64bit)
    - Treiber-Datum: 15.07.2016
    - Treiber-Version: 10.0.14393.0

Kann mir da jemand helfen bitte?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 - Realtek Audio Controller - Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) - Ähnliche Themen

1. "Das Programm kann nicht gestartet werden." mit damfc110udlauf fehlend: nach installation von nero 2016 kam beim öffnender fehler das Programm kann nicht gestartert werden, damfc110udlauf dem computer fehlt, installieren...

2. Dolby Advanced Audio - Der Dolby Audiotreiber kann nicht gestartet werden: Liebe Community Seitdem Windows 10 auf meinem Lenovo ThinkPad E545 läuft, habe ich folgendes Problem, zu dem ich bislang noch keine Lösung...

3. Realtek Audio HD Manager funktioniert nicht / fehlt: Hallo, habe gestern auf meinen PC das Windows 10 upgrade du5rchgeführt, hat auch reibungslos funktioniert. Nur der Realtek Audio HD Treiber lässt...

4. Auf das angegebene Gerät kann nicht zugegriffen werden....Berechtigungen fehlen: Hallo Community, ich habe meinen Medion-Notebook mit einigen Hürden jetzt auch unter Win10 zum laufen gebracht. Leider funktioniert seit ein paar...

5. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Moin zusammen, ich habe vor gut einer Woche Win 10 installiert. Bis auf zwei Programme (eines habe ich noch nicht getestet) funktioniert alles. ...