Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren

Diskutiere Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist es irgendwie möglich die Kostenlose Version nochmal neuzuinstallieren nachdem man Hardwareänderungen vornimmt? (Bei mir Mainboard Änderung) Ich wusste nicht das man nach dem Anniversary ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ist es irgendwie möglich die Kostenlose Version nochmal neuzuinstallieren nachdem man Hardwareänderungen vornimmt? (Bei mir Mainboard Änderung) Ich wusste nicht das man nach dem Anniversary Update sein Konto mit der Version verbinden muss um sie wiederzuverwenden und hab derzeit keine andere Windows Version

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Kostenlose Version nach Mainboard Änderung neuinstallieren - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch...

2. Kostenlose Uni-Version von Office 2013 automatischer Upgrade -> funktioniert nicht mehr?: Hallo liebe Community! Ich habe über meine Universität eine kostenlose Version von Office 2013 bekommen. Vor kurzem wurde sie automatisch auf...

3. Unterordner in Outlook nach Änderung Serverinformationen weg!?: Im Postfach von Outlook: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert von imap.gmx.de auf imap.gmx.net und smtp.gmx.de...

4. Windows 10 Aktivierung nach Mainboard-Tausch: Hallo Community. Ich habe ein Problem bei der Rektivierung von Windows 10 nach einem Mainboard und Prozessorwechsel. Ich habe meinen PC von...

5. Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel und vor Monaten schon ausgeführtem kostenlose Updgrade n: Ich habe auf meinem PC von einer Windows 7 Ulitmate Version vor einigen Monaten das kostenlose Updgrade auf Windows 10 durchgeführt verwendet, diese...