Bildschirmauflösung nach Update

Diskutiere Bildschirmauflösung nach Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024; vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten. Ein weiteres WIN10 - ohne ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Bildschirmauflösung nach Update

    Nach neuestem Update bleibt die Bildschirmauflösung auf max 1280x1024;
    vorher 1680 x 1050. Diese Möglichkeit wird jetzt nicht mehr angeboten.
    Ein weiteres WIN10 - ohne Update - geht mit größerer Auflösung mit diesem Bildschirm.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bildschirmauflösung nach Update

Bildschirmauflösung nach Update - Ähnliche Themen


  1. Nach letzten WIN 10 Update kann Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden: Nach dem letzten WIN 10 Update kann die Bildschirmauflösung nicht mehr auf 1920 x 1080 eingestellt werden. Die Hardware muß erneuert werden, Grafik...



  2. Bildschirmauflösung an Programm knüpfen?: Hallo :) Ich hoffe das ich mit meinem Thema hier richtig bin. Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Notebook (Dell XPS...



  3. Seitenverhältnis bei der Bildschirmauflösung: Wie kann ich bei Windows 10 ein passendes Seitenverhältnis der Monitordarstellung finden? Bei allen Auflösungen, die ich anwählen kann, bekomme ich...



  4. Bildschirmauflösung nach Windows 10 Installation zu gering: Hallo liebe win-10-forum Community, ich habe heute bei 3 Laptops ein Windows 10 Upgrade gemacht. Nach diesem Upgrade habe ich Windows 10 nochmal...



  5. Bildschirmauflösung: Hallo, in Win7 konnte ich die Auflösung auf 1600/900 einstellen. Nach Upgrade auf Win10 geht das nicht mehr. Was tun? Liebe Grüße