Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen

Diskutiere Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, möchte ich in Edge eine Seite teilen, geht das über die Schaltfläche "Teilen". Mir werden dann die Adressen angezeigt, die ich schon (über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen

    Hallo,
    möchte ich in Edge eine Seite teilen, geht das über die Schaltfläche "Teilen". Mir werden dann die Adressen angezeigt, die ich schon (über die Mail-App) gewählt habe. Kann man diese vorgeschlagenen Adressen löschen? Oder werden nach/bei einer vorher bestimmten Anzahl automatisch alle oder einzelne gelöscht?

    Danke für Tipps an einem nicht unbedingten Profi.

    Gruß

    Thomi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen

Browser Edge Adressen in Schaltfläche Teilen - Ähnliche Themen


  1. Browser Edge: Hallo, seit dem letzten Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich Edge starte und eine Seite aufrufen möchte dann kann ich in die Adresszeile...



  2. Browser Edge: Liebes Forum, ich habe nunmehr umgestellt von Win 7 auf Win 10. Dabei vermisse ich folgendes, dass ich eine Webseite nicht per Link mit Outlook...



  3. Windows 10 - Microsoft Edge - Schaltfläche "Startseite"/Home-Button aktivieren: Microsoft Edge – Schaltfläche „Startseite“/Home-Button aktivieren | Windows 10 Beschreibung Die Schaltfläche „Startseite“ ermöglicht euch...



  4. Edge Browser: Frage an die Experten lässt sich Adblock auch im Edge Browser einbinden? mfg Gerd



  5. Microsoft Edge: Aus Project Spartan wird Edge - Browser erhält neuen Namen: Bereits seit Monaten ist bekannt, dass es bei Microsofts Browser eine Wachablösung geben wird. Bis dato kannte man den neuen Browser von Windows 10...