Hardware-Fehler mit Windows 10 PC und Yamaha-Musikanlage

Diskutiere Hardware-Fehler mit Windows 10 PC und Yamaha-Musikanlage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich hab e schon seit längerem einen Hardware-Fehler mit meinen PC und einer Musikanlage von Yamaha (Yamaha MCR-B043). Ich kann zwar diese Anlage ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo Community, ich hab e schon seit längerem einen Hardware-Fehler mit meinen PC und einer Musikanlage von Yamaha (Yamaha MCR-B043). Ich kann zwar diese Anlage mit dem PC via Bluetooth verbinden, fahre ich den PC dann wieder herunter oder, wenn der Akku leer ist, er in den Energiesparmodus geht, geht der Bildschirm, die Leuchte für die Festplatte und die LAN-Leuchte aus, doch die Leuchte am Netzschalter sowie die Ein/Aus-Leuchte an der Seite bleiben an. Ich kann den PC nicht wieder anschalten, wenn ich nicht vorher den Netzschalter lange gedrückt hab, bis alles aus ist.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardware-Fehler mit Windows 10 PC und Yamaha-Musikanlage - Ähnliche Themen

1. Hardware wechsel und Windows neu instalation mit neuem key. plötzlich nur noch fehler: hallo zusammen, also ich fange einfach mal von ganz vorne an. ich habe bis vor ein paar tagen noch ein super funktionierendes System gehabt. da ich...

2. Other hardware - MTP Device – Fehler 0x800f0217: Hallo, ich habe einen Windows 10 PC. Seit dem letzten Update wird mein Smartphone wenn ich es mit dem PC verbinde nicht mehr angezeigt. ...

3. Windows 10 Event: neue Software und Surface-Hardware im Überblick: Gestern hat Microsoft seine anstehenden Neuheiten rund um Windows 10 vorgestellt. Zu sehen gab es ein umfangreiches Update, das dem Betriebssystem...

4. Windows 10 und Buhl-WISO Software 2016 --- Fehler mit Visual Basic C++2010 Restritib. Packag install: Ich verfüge über eine Win 10 Pro -Lizenz. Als ich die Software von Buhl Data aufspielen wollte, gab es eine Fehlermeldung WISO Steuersoftware...

5. Directx 12 Version nicht mit Windows 10 installiert und Directx 11 fehler: Hallo, ich habe mir über Nacht Windows 10 installiert um Fehler mit meinem Directx 11 zu beheben. Normalerweise sollte doch die Directx Version...