wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert

Diskutiere wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert .Produkt-ID habe ich. Danke, Uwe...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert .Produkt-ID habe ich.
    Danke, Uwe

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wie installiere ich win 10 pro neu 64BIT,habe versehentlich 32 bit installiert - Ähnliche Themen

1. Versehentlich Office 2016 32 bit installiert: Wir haben statt der 32 bit Version nun die 64 bit Version aktiviert und keine Möglichkeit, neu zu installieren, da anscheinend das Office Paket nicht...

2. WIN10 PRO 64 Bit installiert - wichtiges Programm wird nur von 32 Bit unterstützt: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Habe WIN10 PRO 64 Bit installiert. jetzt ist mein Problem das ich ein wichtiges Programm brauche das...

3. Habe PC formatiert wie kann ich office neu installieren mit meinen alten KEY?: Hallo Ich habe vor einigen monaten Microsoft Office 2016 Home & Business gekauft und benutzt. Habe gestern meinen PC formatiert aber an der...

4. wie installiere ich EPSON 69DB3F WF-2660 Series: ich kann meinen Drucker EPSON 69DB3F WF-2660 Series nicht installieren seit Windows 10 da ist. Auf dem ersten Laptop lief die Umstellung...

5. Win10 ist installiert, wie Festplatte c formatieren um Win 7 neu zu installieren: Hallo, bei meinem Freund ist alles falsch gelaufen, keine Laufwerke, kein Internet usw. Er wollte nun auf win7 zurück, auch fehlgeschlagen. Nun...