Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

Diskutiere Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Dies ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ)

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem: Rechner ist fabrikneu, Windows 10 pro 64 bit installiert. Die Spracheinstellungen incl. Tastaturalayout sind auf Deutsch (Deutschland) eingestellt. Dies ist auch bei allen Programmen und Fenstern und sämtlichen Eingabefeldern so. Wenn ich allerdings über das WLAN-Symbol in der Taskleiste ein neues Netzwerkpasswort eingeben möchte, ist das Tastaturlayout auf einmal englisch (also QWERTY)
    Hat sonst noch jemand das gleiche Problem oder gibt es da eine Lösung für? Habe zwar im Forum gesucht, aber nix dazu gefunden.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastaturlayout bei Passworteingabe Englisch (QWERTY), bei allem anderen Deutsch (QWERTZ) - Ähnliche Themen

1. Blackscreen bei Battlefield 1 und sonst bei keinem anderen Spiel?: Hi, woran kann es hängen, wenn mein PC-Monitor bei dem Game Battlefield 1 immer wieder für 1-2 Sekunden aus und dann wieder angeht. Passiert alle 40...

2. Rechtschreibprüfung bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt...

3. Outlook 16: Bei Adressen wird das Land manchmal angezeigt, manchmal nicht, auch bei anderen Ansichte: Wenn ich Adressen eingeben, also z.B. GEschäftlich und Strasse, PLZ, Ort eingebe und dann auch noch Land, dann wird meist das Land dann in den...

4. Tastaturlayout - englisch löschen.: Hi. Während ich gerade eine Mail geschrieben habe, hat sich das Layout zur US Tastatur verändert. Ich weiß, dass es da eine Tastenkombi gibt....

5. Änderung der Systemsprache von deutsch auf englisch: Hallo zusammen, ich habe ein Prblem. Nach der automatischen Installation eines Updates spricht Windows plötzlich englisch. Die Mail App z.B. ist...

Sucheingaben

wlan tastaturlayout englisch