Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps

Diskutiere Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto reparieren ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe seit vor kurzem keinen Zugriff mehr auf alle meine Apps und meinen Desktop als Fehlermeldung wird angezeigt: Sie müssen ihre App Konto reparieren das Problem ist nur wenn ich auf diese Meldung klicke werde ich zu den Einstellungen weitergeleitet und Wenn ich dort irgendwo einmal Doppelklicke oder rechts klicke habe ich schon keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop und muss meinen Laptop neustarten ich hatte das ganze Problem schon einmal aber da habe ich es dann irgendwie geschafft mein Konto zu reparieren

ich würde mich über Hilfe freuen

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Appkonto kein Zugriff auf Desktop / Apps - Ähnliche Themen

1. im Drive rechts auf das Kachelsymbol - kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir...

2. nach Umstieg auf Win10 - kein Zugriff auf Systemordner Pictures, Videos, Musik, etc: Hallo!!! Ich bin Ende Juli auf Win10 umgestiegen, habe vorher alle Dateien auf eine externe Festplatte verschoben. Mir ist klar, dass die Ordner...

3. Nach Update von Win7 auf Win10: Kein Zugriff auf USB-Laufwerk(e): Hallo zusammen, ich verzweifle ein wenig bei der Suche nach einer Lösung. Vor dem Update konnte ich jeden beliebigen USB-Stick lesen, nun wird das...

4. kein Zugriff auf Ordnerstruktur vom PC auf mein Lumia 950: Das Gerät wird in der Laufwerksspalte angezeigt. Ich kann aber auf keinen Ordner zugreifen. Hat jemand das gleiche Problem und weiß vielleicht eine...

5. Kein Zugriff Apps Windows 10: Hallo lb. Windows Community Betreiber ich kannn auf meine Apps links unten auf dem Bildschirm nicht mehr zugreifen und der Support Windows , will...