Microsoft Solitaire Collection

Diskutiere Microsoft Solitaire Collection im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug! Viele Grüße, Horst....

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie spielt man hier weiter? Meines Erachtens haldelt es sich hier um einen Bug!

Viele Grüße, Horst.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Microsoft Solitaire Collection - Ähnliche Themen

1. Keine Internetverbindung bei Microsoft Solitaire Collection: Ich betreibe Window 10 auf dem Mac mit der Virtual Box nach Aufruf von Window 10 funktioniert die Internetverbindung mit z. B. Google Chrom...

2. Microsoft Solitaire Collection - seit Anniversary Update funktionieren Spiele nicht mehr gut: Microsoft Solitär Collektion: Seit September 2016 (Anniversary Update) arbeiten die 4 Spiele nicht mehr flüssig wie gewohnt. Der Aufbau der Karten...

3. MS Solitaire Collection - Premium Edition: Bei meinem Laptop (Lenovo ThinkPad Edge 15) ist das Update von V. 1511 auf V 1607 gescheitert. Deshalb habe ich V. 1607 clean installiert. Seither...

4. Microsoft Solitaire Collection + Asus Eeebook x205ta: Moin,moin, meine Frau hat mit " Microsoft Solitaire Collection " und ihrem " Asus Eeebook x205ta " probleme , mal wird alles geladen (aber auch...

5. Solitaire Collection öffnet sich nicht: Hallo ich hab gestern Windows 10 geladen...alles super...nur die App solitär Collection öffnet sich nicht. Wenn ich sie anklicke öffnet sich kurz...