Wiederherstellungs frage

Diskutiere Wiederherstellungs frage im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, meine Frage ist ob ich Windows 10 behalte wenn ich es durch das Update von Windows 8 erhalten habe und mein System wiederherstelle? ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wiederherstellungs frage

Guten Tag,
    meine Frage ist ob ich Windows 10 behalte wenn ich es durch das Update von Windows 8 erhalten habe und mein System wiederherstelle?

Vielen dank

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellungs frage

Wiederherstellungs frage - Ähnliche Themen

1. Frage: Lässt sich der Defender auch mit eine anderen Vieren Software zum Beispiel Avira ausführen.

2. Nach Update 1607 neue Wiederherstellungs-Partition auf der Festplatte: Ich habe nun sowohl auf meinem Desktop mit einer 500GB SSD für Win10 und auf dem Lenovo-G560-Notebook mit einer 500 GB HDD jeweils das Update auf...

3. Frage Updaten 8.1 ->10: Hallo Forum.. Ich benutze Windows 8.1 auf einem Medion-(OEM)-Rechner mit vorinstalliertem Windows 8.1. Werden nach dem Updaten von Windows 8.1 auf...

4. Frage zu win 10: Ich hab am 29.07 den win 10 geladen und instaliert Aspire 7741G mit win 7 soweit alles gut bis Kaspersky vom rechner weg war weiterhin hatte ich...

5. Frage zu Win 10!: Wenn ich Win 10 bis Release teste bzw. nutze etc. muss ich dann wecsheln zu win 7 und frisch upgraden oder kann ich einfach das alles drauf lassen ?