Obere Leiste

Diskutiere Obere Leiste im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Obere Leiste

Hallo,

Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft.
    Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste.
    Es nimmt zuviel Platz weg.
    Wie bekomme ich dies weg ?

Auf Antworten freue ich mich sehr.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Obere Leiste

Obere Leiste - Ähnliche Themen

1. Task-Leiste ausblenden: Grüße ;) Ich wollte kurz mal nachfragen ob hier jemand einen tipp für mein Problem hat Und zwar wenn ich auf Youtube mir ein video ansehe egal...

2. Outlook 365 - Neue Leiste am rechten Bildschirmrand?: Ich habe nach einer Neuinstallation von Office 365 auf einem neuen PC in Outlook am rechten Bildschirmrand eine Leiste mit Kurzbefehlen, für die ich...

3. Windows 10 Leiste nutzlos: Hallo da, ich bin etwas frustriert von Windows 10. Ich habe das Problem, dass alle paar mal nach dem Hochfahren die Leiste und der Startknopf...

4. Die Suchmaschine der Leiste ändern: Standardmäßig ist die Suchmaschine in der Leiste von Window 10 Bing. Wie kann man diese beispielsweise zu Google ändern?

5. Search the web leiste deaktivieren: Hallo, wie kann ich die search the web leiste deaktivieren oder klein machen. Hilfe ich bekomme die Anhänge nicht weg, was ist da los? Gruß...