Tastatur reagiert nicht

Diskutiere Tastatur reagiert nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Tastatur reagiert nicht

Hallo zusammen
    Seit ich meinen Laptop (Asus gl552vw, Windows 10) gekauft habe, tritt manchmal das Problem auf, dass die Tastatur nicht mehr funktioniert (meistens nach dem Ruhezustand). Das heisst, ich kann nicht mehr schreiben und muss auf die Bildschirmtastatur ausweichen. Sobald ich das Programm wechsle, funktioniert sie meistens wieder. Tastenkombinationen mit ctrl und fn funktionieren allerdings immer, es kann also nicht daran liegen, dass die Verbindung fehlerhaft ist.
    Das Problem ist nicht wirklich dringend, aber ich frage mich, ob sonst noch jemand sowas ähnliches kennt oder eine Lösung vorschlagen kann. Ich habe im Internet bisher nichts dazu gefunden.
    Danke!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tastatur reagiert nicht

Tastatur reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Surface-Book Tastatur reagiert nicht mehr seit dem letzten Firmware Update: Leider komme ich bei Microsoft nicht durch, weder über das Answer Deck, dass erst geöffnet ist, dann bei Verschicken der Anfrage plötzlich...

2. Tastatur des Surface Book reagiert nicht mehr richtig: Die Tastatur meines Surface Book (mit dGPU) funktioniert nicht mehr richtig. Tippe ich, geht zwar die Tastaturbeleuchtung an, auch das Entnehmen...

3. tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur.: tastatur funktioniert nur noch über die tabletfunktion und nicht mehr auf der hardware tastatur. erst ging es noch einige minuten,jetzt gar nicht...

4. Laptop Tastatur reagiert mit Windows 10 nicht nach Sleep/Hybernate: Beim Versuch mich wieder einzuloggen nachdem der Laptop im Sleep Mode / Hybernation war ist es nicht moeglich Ziffern einzugeben. Caps lock on/off...

5. Tastatur reagiert nicht: Hallo zusammen! Ich hab seit neustem das Problem, dass ich auf dem Desktop z.b. in das " Frag mich etwas" Suchfeld nichts eingeben kann,...