Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Diskutiere Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

    Guten Tag,
    ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen.
    Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7 Installation installiert. Kann ich nun nicht mehr die kostenlose Version von Windows 10 nutzen bzw., was muss ich tun, um diese Version wieder zu erhalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel

Wiederherstellung der kostenlosen Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen


  1. Kostenlose Windows 10 Aktivierung nach dem Kostenlosen Zeitraum: Hi, Microsoft hat ja alle Windows 7/8./8.1 Nutzern ein Jahr lang die Chance gegeben, sich kostenlos für Windows 10 zu entscheiden, oder eben auch...



  2. Fehler 0xc000000e nach Festplattenwechsel: Hallo Com, ich wollte heute meine Zweitfestplatte durch eine größere tauschen. Also PC runter gefahren, aufgeschraubt, alte Platte raus und neue...



  3. Soviel zum kostenlosen Upgrade: Wer jetzt gedacht hat, das gäbs nur nur noch für Blinde und Taubstumme, irrt. Hab heute noch eine alte Kiste ausgegraben, ohne Key installiert war...



  4. Windows 10 Mobile: Anforderungen zum kostenlosen Upgrade älterer Lumias: Bislang hat Microsoft noch keinen offiziellen Termin genannt, ab dem ältere Lumia-Smartphones das neue Windows 10 Mobile bekommen, aber laut...



  5. Durch den kostenlosen Windows10 - upgrade wurde kapersky 2015 scheinbar gelöscht: Frage: Wie kann ich die bei kapersky noch nicht abgelaufene Sicherheitszeit wieder aktivieren?