Windows Mail

Diskutiere Windows Mail im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit längerer Zeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert. Heute bekam ich die Nachricht, dass der Testzeitraum von Windows Mail abgelaufen sei und ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Windows Mail

Seit längerer Zeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner installiert.
    Heute bekam ich die Nachricht, dass der Testzeitraum von Windows Mail abgelaufen sei und ich die Vollversion erwerben sollte. Das hat mich irritiert, denn im Store konnte ich keine Möglichkeit entdecken, sie zu kaufen. Und ich bin auch nicht vorher darauf aufmerksam gemacht worden, dass es sich nur um eine Testversion handelt.
    Kann mir jemand helfen? Danke.
    Matthias

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Mail

Windows Mail - Ähnliche Themen

1. eMails von Live Mail zu Windows 10 Mail App überspielen: Hallo zusammen! Da ich schon eine geraume Zeit hier im Forum gesucht habe und nix gefunden habe nun meine Frage an die Spezialisten: Ich habe...

2. Windows Live-Mail gleichzeitig mit Windws Mail-Kachel: Bisher habe ich Windows Live Mail 2012 benutzt. Nun habe ich die Kachel Mail aktiviert. Die E-Mails kommen weiterhin nur in Windows Live Mail an....

3. Mail für Windows 10 - pop3 mail vom Server löschen: Hallo, ist es möglich die abgerufenen Mails vom pop3-Server zu löschen ? Grüße Achim

4. Windows Live Mail Account - Mail empfangen, jedoch nicht versenden!: Hallo, ich kann von meinem Live Mail Account Mail empfangen, nicht aber versenden! Eine Mail die fertig zum Versenden ist, bleibt blockiert und...

5. Windows Live Mail 2012, E-Mail kann nicht geöffnet und gesendet werden: Live Mail 2012 eine Mail die bereits ist zum absenden, kann nicht mehr geöffnet werden und wird auch nicht gesendet