wird MSXML 4.0 SP2 (KB959430) für Win10 (noch) benötigt ?

Diskutiere wird MSXML 4.0 SP2 (KB959430) für Win10 (noch) benötigt ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wegen Problemen beim Win Update (Fehleranzeige = KB 3200970) versuche ich durch Löschen nicht benötigter Apps (Programme und Features) das System zu bereinigen. ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,
    wegen Problemen beim Win Update (Fehleranzeige = KB 3200970) versuche ich durch Löschen nicht benötigter Apps (Programme und Features) das System zu bereinigen. Hier nun meine Frage:
    Werden die o.g. aus Win7 noch benötigt?

Gruss hac004

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

wird MSXML 4.0 SP2 (KB959430) für Win10 (noch) benötigt ? - Ähnliche Themen

1. Dual Core Optimizer noch benötigt?: Hi. Ich habe im Autostart den Dual Core Optimizer. Durch google erfuhr ich, dass man den seit Vista wohl eigentlich nicht mehr benötigt. Wie ist...

2. Welches Kabel wird benötigt?: .... um die Verbindung vom hp Tablet mit Panasonic TV zu verbinden ?

3. Ob MS die alte HILFE noch für Win10 nachreicht ?: Für einige ältere Programme wird WinHlp32.exe benötigt. Als Win8 ausgeliefert wurde, gab es das für Win8 noch nicht, später wurde es von MS angeboten...

4. Xbox One benötigt für DVR-Funktion eine externe Festplatte: Die aktuell in Köln stattfindende Gamescom ist nicht nur dafür da, Gamer mit neuem "Futter" zu locken, sondern hier nutzt auch Microsoft die Gunst...

5. Windows 10 Systemanforderungen - welche Hardware wird benötigt: User, die einen Wechsel des Betriebssystems auf Windows 10, beziehungsweise vorerst der morgen verfügbaren Windows 10 Consumer Preview in Erwägung...