Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Diskutiere Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu haben. Warum konnte das Kind ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

    Hallo,
    ich habe für Samstags ein Zeitfenster von 12:00-20:00 Uhr eingestellt und erlaubt, innerhalb dieses Zeitfensters 1,5 Std. Computerzeit zu haben.
    Warum konnte das Kind dann 4,5 Std. das Gerät nutzen?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung

Zeitlimit und Zeitfenster-funktioniert nicht gemäß Einstellung - Ähnliche Themen


  1. "Einstellung suchen" funktioniert nicht mehr: Hallo, nach einigem Zögern bin ich nun doch von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Dabei habe ich eine saubere Neuinstallation über USB Stick...



  2. Schriftgrößen Einstellung Lumia 950 Windows 10 und WhatsApp: Hallo, ich habe das Problem, dass die Schriftgrößen sich nicht synchronisieren. Stelle ich mein Gerät auf die empfohlene Schriftgröße ein ist das...



  3. Schrifterkennung und OneNote - Suche bestimmte Einstellung: Guten Tag, Seit gestern habe ich nun das Surfacebook und komme mit der Schrifterkennung nicht zurecht. Ich benutze OneNote2013 schreige einen...



  4. Benutzerkontensteuerung mit Zeitlimit: Hallo, ich möchte gerne für best. Benutzer die Bereiche für bestimmte Zeiten sperren. Ist unter Windows 10 so etwas vorgesehen und wie aktiviert man...



  5. Desktopsymbole frei anordnen trotz Einstellung funktioniert nicht: Guten Morgen, ich zweifle an meinem Verstand. Obwohl ich unter Ansicht sowohl "Symbole automatisch anordnen" als auch "Am Raster ausrichten"...


Sucheingaben

windows zeitlimit funktionert nicht