Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte!

Diskutiere Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens. Habe als erstes alle Treiber auf dem ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Guten Tag,

Ich habe meinen Rechner neu mit Win10 Pro installiert nun bekomme ich nach einiger Zeit BlueScreens.

Habe als erstes alle Treiber auf dem Aktuellstand gebracht und im Gerätemanager geguckt ob dort irgendwas wäre. Leider gabs es keine Verbesserungen.

Ich habe die Bluescreens sowie denn Aktuellen memory.dmp in ein rar datei hochgeladen ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ps. unter Win8.1 hatte ich die Probleme nicht nur unter Win10.

BlueScreen

Mfg Daniel

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Brauche Hilfe bei BlueScreen Auswertung Bitte! - Ähnliche Themen

1. Kein Internet mehr nach update(brauche immer noch hilfe): Hi, Ich habe das Windows 10 Aniverse update gemacht alerding konnte ich danach nicht mehr ins internet und die lautsprecher funktionieren auch nicht...

2. Brauche Hilfe: Guten Tag, Ich liebe es musik zu hören,das hat die meiste zeit auch geklappt,aber seit ca. drei Monaten kann ich groove musik nicht öffnen...

3. Bitte um Hilfe: Ich möchte Windows10 loswerden. Ich habe nur Ärger mit diesem Betriebssystem! Von der Festplatte liess es sich nicht löschen. Daher brauche...

4. W10Privacy im unbeaufsichtigten Modus laufen lassen, brauche Hilfe.: Hallo Com, ich würde gern die unbeaufsichtigte Version vom W10Privacy nutzen, doch komm ich da irgendwie nicht ganz klar. Hab es schon über die...

5. Brauche dringend Hilfe!: Liebe Leute, ich brauche ganz dringend Hilfe, weil ich von meinem PC beruflich wirklich abhängig bin. Ich tippe nun gerade von meinem Laptop aus,...