Nach Windows-Update CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger ausgelastet

Diskutiere Nach Windows-Update CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger ausgelastet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Ich schreibe gerade über mein Smartphone, da mein Laptop leider zu langsam läuft und hängt. Es geht darum: gestern ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo zusammen,
    ich brauche dringend Rat. Ich schreibe gerade über mein Smartphone, da mein Laptop leider zu langsam läuft und hängt. Es geht darum: gestern hab ich das neuen Update VON Windows 10 auf meinen Laptop (Acer, 1 1/2 Jahre) heruntergeladen. Doch seit dem hängt dieser schon nach 5 Minuten. Davor läuft alles super. Doch danach braucht er ewig bis er mal den Task-Manager aufgerufen hat und ich sehen kann, dass der CPU auf 78 Prozent, der Arbeitsspeicher auf 96 Prozent (7,9 GB) und der Datenträger auf 100 Prozent ausgelastet ist. Ich kann danach nichts mehr drücken und wenn ich das tue hängt er sich komplett auf und ich muss in durch den Aus-Knopf ausmachen. Nun brauche ich eure Hilfe. Wie bekomme ich das wieder richtig? Oder hab ich mir eventuell etwas eingefangen? Oder liegt es am Update? Gruß Martin

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows-Update CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger ausgelastet - Ähnliche Themen

1. Nach Update KB3194496 ist die Festplatte zu 100% ausgelastet (auch hohe CPU-Auslastung): Liebe Community, nach dem letzten Update KB3194496 konnte ich meinen Laptop nicht mehr richtig nutzen, da die Festplatte immer wieder mit 100%...

2. Problem mit Arbeitsspeicher nach Windows Update: Liebe Community, ich habe folgendes Problem (Ich benutze Windows 10 auf meinem Acer Aspire V5-573G, Letzte Version von Windows: 1511): Nach dem...

3. Hohe Arbeitsspeicher und Datenträger Auslastung seit Windows 10: Hey Leute, seit ich meinen PC auf Windows 10 geupdatet habe, habe ich folgendes Problem: Nachdem der PC eine geraume Zeit läuft, lassen sich...

4. Windows 10 nach tausch von GPU,CPU ,Mainborad und Arbeitsspeicher aktviren: Moin, wie die meisten von uns habe ich windows via update geschenkt bekommen. Mich würde nun interessieren, was mache ich wenn ich Motherboard,...

5. Arbeitsspeicher und CPU-Nutzung: Hallo, ich benutze das Videobearbeitungsprogramm Pinnacle Studio 17 (32-bit Version) unter Windows 10. Das Programm reserviert sich laut...

Stichworte