Windows 10 Benutzerkonto erstellen

Diskutiere Windows 10 Benutzerkonto erstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wollte soeben ein neues Konto anlegen; bei der erstmaligen Anmeldung (Konto ohne Admin-Rechte) kam die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Die Hilfe vom ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,
    wollte soeben ein neues Konto anlegen; bei der erstmaligen Anmeldung (Konto ohne Admin-Rechte) kam die Fehlermeldung "Benutzerprofil kann nicht geladen werden". Die Hilfe vom Microsoft Support (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) hilft nicht weiter (Registry wurde geprüft). Es sieht so aus, dass erst gar kein Konto erstellt wurde (unter C:Benutzer ist zumindest keins ersichtlich.

Kann jemand helfen? Danke!

A.Schwarz

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 Benutzerkonto erstellen - Ähnliche Themen

1. Word Formular erstellen. Problem bei ToDo Liste erstellen: Guten Tag, ich versuche eine ToDo Liste zu erstellen. Nun kann es sein, dass ich an einem Tag nur ein To Do habe und an anderen 20. Ich...

2. Benutzerkonto Profilbild - Maske unter Windows 10: Halllo, ich weiss wie man bei Win 10 im Benutzerkonto ein Profilbild erstellt / ändert / löscht etc. Meine Frage: Beim Starten des Rechners...

3. Windows 10: Neues Benutzerkonto mit alten Benutzerdaten anlegen - so gehts: Immer wieder liest man, dass es zu Problemen mit dem Startmenü von Windows 10, Cortana oder auch einfach nur den installierten Apps kommt, die sich...

4. Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort: Hallo Habe Windows 10 Home Premium 64 bit Auf meinem Laptop sind 2 Benutzerkonto

5. Benutzerkonto (Kind) erstellen..?: Hallo, ich wollte bei Windows 10 ein Benutzerkonto für meine Kinder erstellen. Dachte es wäre so wie bei Windows 8.1...doch weit gefehlt. Habe mich...