Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update herunter

Diskutiere Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update herunter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Bei einem Laptop mit W10 x64 Prof. Vers. 1607 u. einem Notebook W10 x64 Home Vers. 1607, die ich nur sporadisch nutze u. update lädt ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update herunter

Bei einem Laptop mit W10 x64 Prof. Vers. 1607 u. einem Notebook W10 x64 Home Vers. 1607, die ich nur sporadisch nutze u. update lädt W-Update mehrere kumulative Updates herunter und installiert diese nacheinander obwohl im aktuellsten Update auch das/die vorherigen Updates enthalten sein müssten.
    Es dürfte doch nicht so schwer sein, das im Updateprozess zu überprüfen und nur das aktuellste Update herunterzuladen. Damit dürfte eine Menge Serverlast entfallen und uns Kunden Updatezeit erspart werden.
    Wie erreicht man Microsoft mit diesem Verbesserungsvorschlag?

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falls mehrere kumulative Updates möglich sind, sollte nur das aktuellste von Windows-Update herunter - Ähnliche Themen

1. W10 Updates nur herunterladen aber manuell installieren ... möglich?: Hallo Ich habe Windows 10 Pro 64bit mit dem aktuellen Anniversary Update auf meinem PC. Bezüglich der Windows Updates möchte ich es gerne...

2. Wenn das Update installiert werden sollte kommt der Fehler 80007005...!??: Guten Tag, ich kämpfe mit der Update-Installation auf meinem Windows 7 Pro Rechner. Ich kann das Windows 10 Update auf die Maschine laden, auch die...

3. Windows 10 Home lädt keine Updates herunter: Hallo, habe folgendes Problem beim Windows 10 Rechner meiner Tochter, es werden keine Updates mehr heruntergeladen. Und unter Windows Update...

4. Microsoft spendiert Windows 10 mit KB3093266 das nächste kumulative Update: Bereits am gestrigen Abend hat Microsoft für sein Windows 10 ein neues kumulatives Update verteilt, welches als KB3093266 bezeichnet wird. Das Update...

5. Windows 10: pünktlich zum Patchday rollt Microsoft kumulative Updates aus: Im Rahmen des gestrigen Patchdays hat Microsoft für sämtliche unterstützten Windows-Betriebssysteme insgesamt elf Sicherheitsupdates zur Verfügung...