ms-store-app zurückgesetzt

Diskutiere ms-store-app zurückgesetzt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    ms-store-app zurückgesetzt

    Hallo,

    nach einem Windows update funktionierten die MS-apps nicht mehr. Konnten nur für Sekunden gestartet werden und schlossen sich wieder. Deshalb MS-Store-App zurückgesetzt. Diese App ist jetzt wohl deinstalliert, wird auf jeden Fall nicht mehr gefunden. Inzwischen fehlt auch MS-Edge und Foto.
    Wie bekomme ich die Apps zurück? Bitte einfach ausdrücken - bin kein Experte.

    Vielen Dank im Voraus.

    Angelika

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ms-store-app zurückgesetzt

ms-store-app zurückgesetzt - Ähnliche Themen


  1. App Store, Update, Filme und TV, im Store erscheint Fehlermeldung 0x800706B5: Beim Update, Filme und TV, im Store erscheint folgende Fehlermeldung 0x800706B5 , siehe Screenshot. Bei Wiederholung kommt gleiche Fehlermeldung....



  2. Standard-App zurückgesetzt: Ich verwende Windows 10 Pro 64 Bit, jederzeit auf dem aktuellsten Stand. Egal wie ich die Standard-Apps einstelle, täglich nervt das System mit bis...



  3. Microsoft Store/ Store Purchase App und Fehlercode 0x803F8001: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist...



  4. Standard-App zurückgesetzt, ständig und mehrmals hintereinander: Hallo Forumgemeinde, hier wieder ein altes (Update 02/16) Problem noch nerviger und ohne Rettung?! Bei nahezu jedem Dateiaufruf mit irgendeinem...



  5. Store App und Foto App funktionieren nicht mehr/sind weg.: Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich über Powershell die xBox deinstalliert und neu installiert, weil diese nicht ging. Nachdem ich die...