Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Diskutiere Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz

Schaltet man den Laptop an, erscheint am Anfang ein Windows Zeichen (vier blaue Qudrate) und kleine Balken rotieren. Manchmal erscheint die Nachricht "Automatische" Reparatur - dann kommt wieder ein schwarzer Bildschirm und nichts passiert (Bis zum nächsten Tag gewartet). Der Weg über "F2" ins Untermenü hilft auch nicht viel weiter. Da ein Start über DVD zwar anwählbar abernicht ausführbar ist.
    Da der Upgrade (von Vista auf Win 10) stattgefunden hat, kann ich aber eh nicht auf dem Weg zu Win 10 zurückkommen. Vista wäre aber auch OK. Aber geht ja nicht. Habe ca. 10 Neustarts gemacht, kein großer Unterschied.

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß,

Uli

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Laptop läuft nicht mehr - automatische Reparatur läuft nicht durch - Bildschirm ist schwarz - Ähnliche Themen

1. Easytune 6 läuft nicht mehr: Hallo zusammen, ich nutze das Chiptuning Programm zum Zocken. Ohne die extra Power fallen Raids echt schwer, da ich ein CPU-lastiges Game zocke....

2. terratec home cinema läuft nicht mehr: Mit Windows 10 läuft terratec home cinema leider nicht mehr. Gibt es Abhilfe?

3. Surface 3. Nach Reparatur Bildschirm schwarz mit Meldungen: Hallo, Ich habe mein surface 3 zur Reparatur geschickt, da ich es nicht mehr einschalten konnte.. Es ist zurückgekommen, ich kann es einschalten,...

4. Renesas USB 3.0 Karte läuft nicht mehr: Hallo miteinander! Ich habe in meinem PC eine USB 3.0 Karte von Renesas Elextronics, die bisher auch unter Windows 10 und vorher unter Windows 7,...

5. T-Online Mail v. 6.10.0006 läuft nicht mehr: Die T-Online-Mail-Software - e_mail_software_setup_update_6.10.0006.exe - ist unter dem Build 9860 nicht mehr zum laufen zu bringen. Auch nicht im...