Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern

Diskutiere Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Microsoft Community, ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Liebe Microsoft Community,

ich habe seit eben angefangen Windows 10 zu benutzen. An sich bin ich auch sehr zufrieden, aber ein kleines Problem stört mich dann doch. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Beim Verschieben jeglicher Fenster erscheint dieser "wunderschöne" graue Kasten (siehe Bild) und zeigt mit vorgefertige Ecken des Desktops an in die ich mein Fenster schieben könnte. Das ist nett gemeint, geht mir aber nur unglaublich auf den Keks, da ich gerne meine Fenster anordne wie ich will und mich durch diese Vorschläge ziemlich gestört fühle. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden diesen Kasten abzuschalten. Falls jemand bereits erfahrener mit Windows 10 ist und mir schnell sagen könnte, wie ich den loswerde, wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße,
    James

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Grauer Kasten beim Verschieben von Fenstern - Ähnliche Themen

1. One Note 2016 stürzt beim verschieben oder kopieren von Mitschriften ab: Hallo Zusammen, ich habe mir zum Semesterbeginn ein Surface Pro 4 gekauft, um mein Studium papierlos zu bestreiten! In den ersten zwei Wochen...

2. Absturz Excel 2016 beim Verschieben von Zellen: Guten Abend, ich habe ein Problem mit Excel, dass arbeiten fast unmöglich macht. Excel stürzt zu 100% ab wenn ich versuche Zellen mit Formeln zu...

3. Nebeneinander ordnen von fenstern auf dem bildschirm: Ich möchte in Word 2016 2 Briefe auf einem Bildschirm miteinander vergleichen

4. Ordner von Eigene Dateien - Fehler beim Verschieben gemacht: Hallo, heute wollte ich die vier zu Eigene Dateien gehörenden noch leeren Ordner Dokumente, Bilder, Musik und Videos von C:\Benutzer\MeinName\...

5. Weißer Kasten "Fehler bei der Installation von Windows 10": Hallo. Ich versuche von Wiondows 7 Home auf 10 hoch zu gehen. Ich bekomme kurze Zeit später nach der Bestätigung der AGB die Fehlermeldung. Ich...