Griechische Internetseiten

Diskutiere Griechische Internetseiten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich war im September in Griechenland wo ich auch mein Notebook nutzte. Seither habe ich bei Suchmaschinen (Chrome, Firefox) sowohl beim Notebook wie auch beim ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Griechische Internetseiten

    Ich war im September in Griechenland wo ich auch mein Notebook nutzte. Seither habe ich bei Suchmaschinen (Chrome, Firefox) sowohl beim Notebook wie auch beim PC die meisten Infos in Griechisch. Ich habe schon die Länder- und Spracheinstellung geprüft (Österreich/Deutsch), habe auch bei Firefox das Programm neu installiert aber es hilft nichts. Wollte jetzt über Booking.com ein Hotel suchen, kann ich vergessen da alles in Griechisch geschrieben ist. Wer kann helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Griechische Internetseiten

Griechische Internetseiten - Ähnliche Themen


  1. Manche Internetseiten funktionieren nicht (Edge , Firefox): Hallo, manche Internetseiten (z.B. ebay und der microsoft support) kann ich weder mit Edge noch mit Firefox aufrufen. Unter Linux lassen sich die...



  2. Internetseiten werden unfreiwillige markiert: Alle Inhalte von Internetseiten, die ich in meinem Google Chrome Browser aufrufe, werden nach einigen Sekunden Öffnung unfreiwillig markiert. Und...



  3. Griechische Spracheinstellung wieder löschen: Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die griechische Spracheinstellung installiert und möchte sie nun aber wieder entfernen: 8031 Ich habe...



  4. Firefox: Einige Internetseiten wie gmx, web.de und Facebook funktionieren nicht mehr: Ich habe - zugegebenermaßen etwas trantütig und quasi nebenbei - Windows 10 installieren lassen, also habe alles nach Vorgaben installiert. Zunächst...



  5. Internetseiten werden nicht geladen: Servus, Es werden viele Internetseiten nicht geladen, vorallem jene die ich noch nicht aufgerufen hatte. Benötige Flashplayer und nvida Treiber...