Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm

Diskutiere Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hallo,

gestern hat sich automatisch das neue Update von Windows 10 auf meinem Acer Aspire gestartet. Es lud auch bis 100%, dann kam ein blauer Bildschirm mit verschiedenen Hinweisen, PC nicht ausschalten etc. Dann passierte nichts mehr. Nach ein paar Stunden ohne Veränderung ist mein PC von alleine heruntergefahren.

Wenn ich den PC jetzt hochfahre, kommt nach der Anmeldung nur noch ein schwarzer Bildschirm mit dem Mauszeiger.

Ich bin jetzt im abgesicherten Modus, aber es lässt sich nichts öffnen, weder die Suche noch das Windows-Menü. Mir scheint, Windows ist gecrasht. Was kann ich tun?

Danke für Hilfe!

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Nach Windows Update geht nichts mehr – schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 14393 = 1607: Hallo Wissende, nach dem ich einige Monate mit der Version 1507 gearbeitet hatte, habe ich das Update auf die neueste Version 1607 angestoßen. ...

2. Problem nach letzten Windows 10 update. Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen, ich hab jetzt schon 3 Abende nach einer Lösung gesucht aber nicht gefunden was funktioniert. Windows 10 habe ich schon seit...

3. 1 Tag nach Win10 Update: Nichts geht mehr: Hallo zusammen, gestern hatte ich mir das neue Win10 Update installiert und auch damit gearbeitet. Heute Mittag habe ich den PC wieder...

4. Nach dem neuen update geht gar nichts mehr ???!!!!: was ist das für ein dreck nichts geht meine ganzen settings sind durcheinander und funktionieren net mehr wieso ???

5. Bildschirm wird nach paar minuten schwarz nichts geht mehr: Hallo zusammen, habe ein großes Problem habe gestern Windows 10 installiert. Der Pc fährt normal hoch kann mich anmelden und einige Minuten...