Windows 10 komplett neu installieren

Diskutiere Windows 10 komplett neu installieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, ...

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet.
    Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und.
    Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein Inplace Upgrade bei laufendem Betrieb nicht funktionieren (Windows beendet diese Maßnahmen ohne Angabe von Gründen mit „… war nicht erfolgreich), möchte ich das komplette System neu aufsetzen.
    Wie mache ich das am Einfachsten und woher erhalte ich einen gültigen Lizenzschlüssel für die Installation?

Windows 10 hat sich ja ohne einen solchen Schlüssel als Update von Windows 8 installiert?

Ich bedanke mich für Tipps.

2. Hi,

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows 10 komplett neu installieren - Ähnliche Themen

1. muss Windows 10 neu installieren - neu kaufen?: Ich habe meinen Laptop vor einigen Tagen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem ich ihn zurück gesetzt habe startete er sich mit Windows 8.1...

2. Windows 8.1 Lizenz, Upgrade auf Windows 10 -> PC vor verkauf komplett löschen und alles neu Install.: Hallo Gemeinde, ich habe einen PC mit Windows 8.1 bzw Upgrade Win 10. Nun wird der PC verkauft. Ich wolle ihn komplett neu Aufsetzten und...

3. Windows 10 komplett neu starten: In manchen Situationen stellt man fest, dass Windows Fehler wie ein nicht mehr reagierendes Startmenü, fehlende Vorschauen in der Taskleiste oder...

4. Windows 10 komplett neu?: Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage ich habe vor meinen PC ein bisschen auszurüsten Neue Grafikkarte neuen RAM usw. im moment habe ich mein...

5. windows TP 10240 neu installieren: Hallo! Ich habe folgende Situation: ich bin im Insider Programm seit Monaten und hatte zuletzt den Build 10240 installiert. Aktuell wird in den...