Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis

Diskutiere Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Tag, hier wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Nutzung des Defenders die Anwendung von Virenschutzprogrammen von Drittanbietern überflüssig macht. Ich habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis

    Hallo und guten Tag,
    hier wird immer wieder darauf hingewiesen, dass die Nutzung des Defenders die Anwendung von Virenschutzprogrammen von Drittanbietern überflüssig macht. Ich habe jetzt den gesamten PC mit dem Defender benutzerdefiniert überprüft und bekomme das unten stehende Prüfergebnis. Die Nachricht ist widersprüchlich (keine Bedrohung oder möglicherweise doch eine?) und fehlerhaft (Prüfdetails) und lässt mich doch an der Verlässlichkeit des Defenders zweifeln. Hat dazu jemand eine Meinung?


  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis

Defender - Widersprüchliches Prüfergebnis - Ähnliche Themen


  1. Defender: Habe Windows 10! Seit ein paar Tagen erscheint Defender -Zeichen immer in der Taskleiste und blinkt ständig . Dies lässt sich nicht deaktivieren...



  2. Defender: Hallo, wieso wird die Lüftung beim Prüfen durch Windows Defender extrem laut? Nach Abschluß der Prüfung ist es wieder ganz ruhig? Was kann ich...



  3. Defender: Ich habe Defender vollständig überprüfen lassen. Danach ist der PC-Status ungeschützt. -Defender zeigt: Fehler beim Verbinden. Problem mit der...



  4. Defender: Moin, seit dem Kumulativen Update vom 28.01. läßt sich kein Defender Update mehr installieren. Mit dem Defender selbst funktionieren die Updates....



  5. Defender: Vollständiger Scan lässt Defender abstürzen: Ich fahre jetzt seit einigen Jahren sehr gut mit der Windows-eigenen Anti-Viren-Lösung Defender und möchte eigentlich auch weiterhin keinen...